Aktuelles

 

 

News

 

Angesichts der dramatisch steigenden Infektionszahlen im Freistaat Sachsen hat das sächsische Kabinett eine Notfallverordnung beschlossen. Ab Montag, 22.11.2021 dürfen nur noch Kinder/Jugendiche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres im Verein trainieren bzw. an Tanzkursen teilnehmen. 

Daher müssen wir leider die Kurse für das Showballett, die Seniorengruppen und SalsZUMBAla vorerst bis zum 12.12.2021 schliessen.

Alle anderen Kurse finden für unsere Mitglieder unter Beachtung der Altersbeschränkung weiter statt.

Wir bedauern die Situation für alle Betroffenen sehr, müssen uns jedoch an die staatlichen Auflagen halten.

 

 

 

Bitte beachtet auch weiterhin die folgenden Hygiene-Hinweise:

  • Es besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske in unseren Räumlichkeiten, wenn der Abstand von 1,5m zu Anderen nicht eingehalten werden kann, z. B. im Eingangsbereich, in den Toiletten oder im Treppenhaus.
  • Die Trainingsräume und Garderoben, sind ein nicht öffentlich zugänglicher Bereich. Somit darf hier die Maske am Platz abgelegt werden, wenn der Abstand von 1,5m zu anderen Teilnehmern gewahrt ist.
  • Das Waschen und Desinfizieren der Hände erfolgt direkt nach Betreten des Tanzstudios vor Kursbeginn.

 

Euer Tanzstudio Dance Art e.V.

 

 

 

 

 

 

Die Bilder in unserer Galerie wurden uns von den Fotografen/Fotografinnen, Wen-Press, Moosmann und Fr. Pfannenberg zur Verfügung gestellt.