Aktuelles

 

 

 News News News

 

 

Der neue Trainingsplan ist jetzt online! Wie immer ist für jeden etwas dabei.

Neue Kursanmeldungen könnt ihr über unser Kontaktformular vornehmen oder direkt per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anfragen. In jedem Kurs gibt es die Möglichkeit durch Schnupperstunden erst einmal alles kennen zu lernen.

Derzeit suchen wir einen Trainer*in für einen weiteren Hip Hop Kurs, sprich uns einfach an wenn Du eine Gruppe im Hip Hop unterrichten willst.

 

 

Euer Tanzstudio Dance Art

 


 

 

 

 

 Corona

 

Laut aktueller Sächsisicher Corona-Schutz-Verordnung gelten seit Samstag, 11.09.2021 auch in unserem Tanzstudio die 3G-Regeln.

Das bedeutet, dass nur noch mit Test-, Impf- oder Genesennachweis das Tanzstudio betreten werden darf.


Nach §4 (4) der aktuellen Corona-SchutzVO ist kein gesonderter Testnachweis für Schülerinnen und Schüler nötig, welche der Testpflicht in der Schule unterliegen.
„§4 (4) Ein Testnachweis ist nicht erforderlich für Schülerinnen und Schüler, die einer Testpflicht nach der Schul- und Kita-Coronaverordnung unterliegen."

Bitte beachtet auch weiterhin die folgenden Hygiene-Hinweise:

  • Es besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske in unseren Räumlichkeiten, wenn der Abstand von 1,5m zu Anderen nicht eingehalten werden kann, z. B. im Eingangsbereich, in den Toiletten oder im Treppenhaus.
  • Die Trainingsräume und Garderoben, sind ein nicht öffentlich zugänglicher Bereich. Somit darf hier die Maske am Platz abgelegt werden, wenn der Abstand von 1,5m zu anderen Teilnehmern gewahrt ist.
  • Das Waschen und Desinfizieren der Hände erfolgt direkt nach Betreten des Tanzstudios vor Kursbeginn.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder in unserer Galerie wurden uns von den Fotografen/Fotografinnen, Wen-Press, Moosmann und Fr. Pfannenberg zur Verfügung gestellt.